SCAT-GESANG UND VOKAL-IMPROVISATION 19.04.2020
Verfügbar: Nicht auf Lager
Datum: Am Sonntag, den 19.04.2020 von 10.00-14.00 Uhr
Dozent: Judith Tellado
Level: Sänger*innen mit Vorerfahrung und Fortgeschrittene
Teilnehmeranzahl: 5-8 Personen
Preis: EUR 50,00 pro Person
Jazz liegt in der Luft – Gesangsworkshop mit Judith Tellado
Judith ist Jazz-Singer-Songwriterin mit karibischer Seele und verzaubert mit ihrer wunderbaren Stimme, ihren phantasievollen Songs zwischen Jazz und Pop, spielt fantastisch Percussion und ist Künstlerin mit Leib und Seele. Sie schreibt auf Englisch, durchaus mal versetzt mit eigenwillig eingestreuten deutschen Satzfragmenten, und auch oft – wenn die Lieder sehr persönlich sind – in ihrer Muttersprache Spanisch.
Beim Gesangsworkshop Scat-Gesang und Vokal-Improvisation nimmt Judith ambitionierte Laien-Sänger*innen mit in die Welt des „Di ba di ba du“ und gibt ihre Geheimnisse über diese spannende Gesangstechnik des Scattens, die aus dem Jazz stammt und genutzt wird, um Liedtext mit Fantasie-Silben auszuschmücken, weiter. Außerdem vermittelt sie Techniken zur freien Improvisation im Gesang. Dabei gilt das Motto: Falsch gibt es nicht! Der Spaß und die Freude am Ausprobieren stehen im Vordergrund.
Bei der Buchung von "Scat-Gesang und Vokal-Improvisation" und "Percussion und Rhythmus für Sänger*innen" als Package erhältst du einen reduzierten Packagepreis in Höhe von nur EUR 90,00.
Ticket-Motiv auswählen
Ticket Vorschau

Herzlich willkommen bei your-music vocalchoaching!
Wir freuen uns, Dich zu unserem Workshop
„Scat-Gesang und Vokal-Improvisation"
am Sonntag, den 19.04.2020 von 10.00-14.00 Uhr begrüßen zu dürfen!
Weitere Informationen findest Du unter www.your-music.de