Seminarticket-Gutschein
Noch verfügbare Tickets: 7
Wenn Sie sich in der Entwicklung von Dienstleistungs- angeboten erfolgreich positionieren wollen, gehört das "Hängen bleiben im Kopf"
als entscheidender Erfolgsfaktor dazu.
Besonders in den Tendenzbetrieben stehen die Ethik und Teilhabe ganz vorn und schaffen das Vertrauen in eine Dienstleistung.
Eine gelebte Herzlichkeit ist der entscheidende Faktor!
Was nutzen gute und umfangreiche Leitbilder, Güte- siegel und Zertifikate, wenn der entscheidende Faktor nicht erlebbar und spürbar ist.
Dort wo die Herzlichkeit gelebt wird, ist ein Unter-nehmen bestens für die Zukunft aufgestellt.
Herzlichkeit entsteht durch die Beachtung des Bedürfnisses der Menschen und die daraus entstehende Kommunikationsstruktur.
Ticket-Motiv auswählen
Ticket Vorschau
„Im Kopf bleibt nur das Hängen wo vorher Herz dran war!“
03. Juni 2024 * 10.00 - 17.00 Uhr * NH-Hotel Oberhausen